Moin, ich hab mir vor 2 Tagen mein erstes tattoo stechen lassen und es sieht nicht ok aus könnte mir jemand sagen ob das normal ist wie es aussieht?

2 Antworten

Je nachdem, was man unter "normal" versteht.

Da sind qualitativ tw. wirklich extreme Unterschiede zu sehen, z.B. in puncto Schattengebungen oder auch dem Farbverlauf bei dem Flügel hinter der Schrift (der zudem, im Gegensatz jenem in dem zweiten Bild, nicht mal dem Vogel zuzuordnen ist). Und sorry, aber ich sehe auf dem oberen Bild auch partout keinen Adler, sondern bestenfalls eine flatternde Taube. Noch dazu überall viel zu harte dicke Linien, die es manchmal fast schon laienhaft wirken lassen, z.B. bei den Konturen der Flügel, lauter Wackler bei den dünneren Linien in dem Schriftzug etc etc etc. Wirkt nicht ansatzweise so professionell wie die Vorlage.

Also ich wäre wohl alles andere als zufrieden.

Ich habe das selbe Problem leider an kleinen Ecken ist die Farbe ab und man sieht nh Wunde