Warum sieht mein Tattoo so aus?

3 Antworten

6-8 Wochen, dann ist das Tattoo so wie es bleibt.

Bis Mitte Februar (dann ist die Zeit um) wird da noch viel passieren.

Gut pflegen das ganze!

Kann auch sein dass das ganze nochmal nachgestochen werden muss.
Mitte Februar noch mal zum Tätowierer, damit er draufschauen kann.

Das ist ja frisch gestochen das muss jetzt erstmal verheilen dann sieht es anders aus aber nachstechen musst du sicher noch

PhilClip
Beitragsersteller

Ja aber ich habe Angst zu ihm nochmal zu gehen

Welcher "Hinterhof"künstler" war da am Werk?

PhilClip
Beitragsersteller

Es war ein ganz normaler Tätowierer und seine anderen Sachen sahen richtig gut aus und ich frage mich auch warum das bei mir so komisch aussieht.