Tattoopreis (Adler Brust)

Eagle - (Tattoo, Preis, Tattoopreise)

3 Antworten

dieses tattoo in dieser größe mit den ganzen details und in der qualität kostet dich ungefähr 1500-2000 euro in einem "normalen" studio!

es werden mindestens 3 - 4 sitzungen sein mit ca. 3-4 stunden dauer, also rund 10 - 15 stunden! die stunde kostet in einem "normalen" tattoostudio ca. 100 - 150 euro - bei einem namhaften tattookünstler bist du auch mit stundenpreisen zwischen 500 - 1000 euro dabei!

die hier auch genannten preise sind absolut unrealistisch! allein die linien dauern locker mal so 4 stunden, damit sind wir bei ca. 500/600 euro - nur die linien!

das ist schon sehr groß, und braucht sicher mehrere Termine, um das zu stechen. (die Farbe kostet auch extra).Nur Schwarz ist natürlich günstiger. Ein "sauberes" Tätowierstudio ist Pflicht.

Also ich schätz, mit Farbe der Adler sooo gross, wie er da abgebildet ist ca. 400-800 €

Ich tippe so auf 500 Euro aufwärts.