Moin , würdet ihr nochmal Altparteien wählen?

4 Antworten

Im Prinzip würde ich es nicht ausschließen. In der Regel wähle ich allerdings keine der vier etablierten Parteien, auch wenn ich damit leider meine Stimme verschenke (außer in dem Sinne, dass sie nicht als "Nichtwähler" oder "ungültig" gezählt wird). Ab und zu ein wenig frischer Wind tut Allen gut - außer Radikale (egal, ob links, rechts, religiös, weltanschaulich oder was auch immer).

Da gewisse "Alternativen" leihe Alternative sind ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und gesunder Menschenverstand

Immer und Ewig

Auf gar keinen Fall würde ich jemals eine "Alternative" wählen.