Mofaroller plötzlich bergauf langsamer,warum?

2 Antworten

Das hört sich an als müsste die variomatik mal gewahrtet werden...sprich neue Riemen usw

Keksi405
Fragesteller

Der Roller ist erst 2 Jahre alt.War inzwischen beim Händler und er meinte, dass er keine Idee hat,was das ist.

Mariomadda69  16.07.2023, 08:54
@Keksi405

na nach 2 jahren könnte das schon passieren je nachdem wieviel man so gefahren ist....aber wenn der Händler überfragt ist... ist er speziell auf roller ausgelegt?Sonst würd ich mal versuchen einen roller Spezialisten zu finden....die haben vielleicht noch andere Ideen...hast du auch mal in roller Foren geforscht?Da sind auch oft Jungs u Mädels mit richtig Ahnung unterwegs

Keksi405
Fragesteller
@Mariomadda69

Danke,ganz lieb von dir.Das ist eine gute Idee mit dem Rollerforum.Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.Übrigens ist mein Händler Rollerspezialist,aber er wusste keinen Rat,weil der Roller ja wieder normal fährt,nachdem er kurz gestanden hat.

Keksi405
Fragesteller

Trotzdem Danke

Antriebsseitig wird was nicht in Ordnung sein. Eine Werkstatt hat der bestimmt noch nicht gesehen.

Keksi405
Fragesteller

Nagelneu gekauft vor 2 Jahren.Hat keinen Vergaser,sondern Einspritzdüse.

Keksi405
Fragesteller

Trotzdem Danke