Ich schließe mich da meinem Vorredner an. Wenn du jemanden hast, der sich um den Roller und die Inspektionen kümmern kann, Go for it. Ansonsten empfehle ich immer einen jungen gebrauchten Markenroller. Vielleicht eine Aprillia mit 4000 km. Die bekommst du auch für das Geld. Da findest du auch relativ schnell eine Werkstatt und Ersatzteile in diversen online Shops.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sofern du eine Werkstatt findest der Chinaroller repariert, ist der ausreichend. wenn nicht brauchst du den Werkstattwagenvon AM. Der kann schonmal 4-6 Wochen dauern.