Mofa fahren trotz Übergewichts?

4 Antworten

Nein bist du nicht.

Selbst ein einsitzer mofa dürfte zwischen 140-160kg Gesamt wiegen.

Ein mofa zb,hercules,zündapp,Tomos,wiegen 50-60kg leer

Ein Roller hat ein gesamtgewicht von ca,260kg.leer ca,90-110kg

Gruß

Hallo,

Ein Mofa sollte in der Regel ein Gewicht von 100 kg - 150 kg aushalten.

Liebe Grüße

Das mit dem Gewicht wäre ich mir such sicher , aber ich meine jetzt mit der Beschleunigung . Ich fahre auch regelmässig und viel Fahrrad

Es geht. Aber klar es wird nicht so viel Beschleunigung und kraft haben.Viel spass mit deinem Mofa wünscht dir

Simon.Computer