Mofa auf 35 kmh bringen?!

3 Antworten

ich würde einfach die übersetzung verändern wie du schon sagst,dafür einfach mal in einen laden fahren die sowas haben und mich auf dein mofo speziell beraten lassen. nur da nicht einbauen llassenw eil die meinen immer das man das nicht darf haha ^^

djsturm
Beitragsersteller

Danke ich werd mal schauen das ich so einen Laden finde :)

Lass es sein! Wenn Du in eine Polizeikontrolle gerätst, kann das Mofa beschlagnahmt werden. Hast Du einen Unfall, zahlt zwar die Versicherung den Schaden der Gegenseite, fordert dann aber das Geld von Dir zurück.

Chaspercrafz  01.02.2019, 21:36

Mach kein Trama alles was bis 39 km/h ist Toleranz das übernimmt die Versicherung

djsturm
Beitragsersteller

Ich habe aber gehört das die bei 30-35 kmh noch nichts machen wenn man Sie nicht anlugt und freundlich bleibt :) zudem vertraue ich meinen fahrkunsten

StattWerbungEUR  13.08.2014, 14:17
@djsturm

Das "Problem" mit der Versicherung bleibt dennoch bestehen. Stelle Dir nur vor, es kommt zu einem Personenschaden. Wenn dieser Mensch dann mehrere Operationen im Krankenhaus haben muss und er danach in die Reha kommt, wird's sehr teuer (±75.000 €).

viel spaß mit den jungs die so komische blaue rundumleuchten auf ihren dienstwagen spazierenfahren.......

die sind im moment recht scharf auf solche edeltuner wie du einer werden willst !

djsturm
Beitragsersteller

Lass das mal meine sorge sein :)

catweasel66  13.08.2014, 14:04
@djsturm

oooch, mach nur. du bist dann nicht der erste der sein teil heimschiebt und ne fette strafe zahlen darf.hat auch auswirkung wenn du mal später nen großen führerschein machen willst.

have fun :-) !!

djsturm
Beitragsersteller
@catweasel66

Wer sein. Mofa liebt der schiebt ;) und den,, großen '' Lappen darf man erst später machen wenn öfters gepackt wird und ich fahr dann einfach durch die Bauernschaft anstatt aufer Hauptstraße ;)

momo7m  13.08.2014, 14:01

man muss sie ja nicht überall stehen lassen nh. und wenn man immer so denkt hat man wohl nie spaß im leben..