MOFA - Solide Mofa gesucht... gefragt..

2 Antworten

Hercules bietet durchaus eine ausgereifte Technik an. Seinerzeit gab es genauso Marken wie Kreidler und Zündapp, die gute Mofas anboten. Lasse heute auf jeden Fall die Finger von "Baumarkt-Mofas" Made in China. Ob Du damit dann glücklich wirst, ist fraglich.

xReconx
Beitragsersteller

Danke für die Antwort ich greife dann auf die guten alten Marken Mofas zurück.

Ein cross-mofa kannst du fast aus Jedem mofa bauen aber vergiss die Baumarkt Mofas. Du brauchst eine höchste Federung ein Tuning Satz für den motor und paar andere Sachen und du solltest schweissen können

Puch maxi cross - (KFZ, Mofa, 50ccm)