Möhrenkraut abschneiden?!

4 Antworten

Wie soll denn die Möhre weiterwachsen, wenn sie keine Blätter mehr hat? In den Blättern findet die Photosynthese statt, dort bildet die Möhre Traubenzucker, den sie zum Leben und Wachsen braucht. Wie soll das ohne die Blätter gehen?

Wenn Du die Möhren erntest,schneidest Du das Kraut ab.Die Möhren für dich ,das Kraut für die Kaninchen..Aber eine Möhre kannst Du auch den Tieren geben.

das schadet den pflanzen, lass es

Bloss nicht abschneiden! WOZU soll das gut sein? Die Möhren brauchen das Zeugs!

Ja, vermutlich geht dadurch die Plfanze kaputt, aber utr Garantie wachsen die Möhren nicht mehr weiter.

Was stört dich an dem Zeeuge,? Warum willst du da jetzt schon abschneiden?

SteffiausHessen
Beitragsersteller

Es stört mich nicht, ich will es jetzt schon verfüttern...