Mögt ihr Zug fahren 🚃?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 32%
Ja aber nur ICE 🚅 wegen wlan 32%
Nein 32%
Nein Zuviel Verspätung 5%
Nein zu viel Müll 🗑 0%

9 Antworten

Ja

Auf langen Strecken wesentlich entspannter und ruhiger als selbst Autofahren. Wenn man es zur richtigen Zeit und mit etwas vergleichen bucht kann es auch billiger sein.

Ich bin beruflich öfters mal Quer durch das Land unterwegs. Verspätungen über 5min habe ich im Fernverkehr aber nur sehr selten erlebt.

Ja

Ich finde es eine geschickte Sache von a nach b zu kommen klar Züge fallen aus und kommen zu spät aber beim Auto gibt es Staus und defekte.

Ja aber nur ICE 🚅 wegen wlan

100% ^^ Haha ICE ist echt toll aber ja für viele bestimmt zu teuer

Hardware02  19.07.2019, 22:14

Was ist am ICE bitte "toll"? Eiskalte Klimaanlage, er fährt endlos langsam, die Sitze sind unbequem, und langweilig ist es auch.

KokosH2o  19.07.2019, 22:24
@Hardware02
  1. Du kannst dir dein Laptop mitnehmen 2.Meiner ist immer schnell gefahren 3.War übels bequem

Keine Ahnung welchen ICE du hattest ^^

Ja, aber ungern, immer wieder ungern!

Nein

Ich fuhr mal sehr lange, seither will ich das nicht mehr 🙈