Mögt ihr Zaziki?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lecker, aber nur mit vieeeeeeeel Knoblauch drinnen.

ich liebe zwar die griechische Küche, aber Zaziki finde ich absolut ekelhaft. davon müsste ich mich sofort übergen :-(

Hallo! :)

Tzatziki ist mein, mit Abstand, liebster Dip! :)

Wie lang hält das zeug im kühlschrank mit deckel? ist bei mir nun der dritte tag und muss noch mindestens 2 tage warten ^^

Vennesla  13.09.2021, 16:50

Mein selbstgemachte Zaziki hält im Kühlschrank 5 Tage, ein abgepacktes sollte eine ähnliche Haltbarkeit haben.

Vennesla  13.09.2021, 16:52
@WeedTiger210

Mein Selbstgemachtes ist auch nur in einer abgedeckten Tonschale. Wenn du da nicht mit einen schmutzigen Löffel oder Messer drin warst, sollte das kein Problem sein. Einfach Deckel öffnen, angucken, dran riechen und probieren.