Kann man das noch essen? Zaziki.

3 Antworten

Also ich bin kein Experte, aber hab am Sonntag selbst n Zaziki gemacht und hab auch noch was davon übrig. Gestern hab ich das letzte Mal davon gegessen und es is mir nicht schlecht bekommen, von daher würde ich einfach mal sagen, dass das geht. Allerdings würd ich vorher mal dran riechen oder n bissl probieren.

Yokad1609
Beitragsersteller

Hab probiert und dran gerochen, ist noch gut denk ich, will nur sicher gehen dass nix passiert. Danke für die Antwort :)

Probier doch einfach, wenn es sauer schmeckt, dann würde ich es lassen.

Yokad1609
Beitragsersteller

Ich finde es schmeckt "normal". :)

Klar , wenn das nicht komisch riecht oder halt Schimmel dran ist :-D guten Hunger !

Yokad1609
Beitragsersteller

Riecht gut und Schimmel ist auch keiner drauf, juhu :D