Mögt ihr wichschat?

19 Antworten

Ich muss gestehen, dass zu der Zeit, wo ich das sicherlich geil gefunden hätte, das Konzept noch nicht üblich oder wenigstens mir nicht bekannt war.
Inzwischen habe ich einen festen Partner, mit dem ich mehrmals täglich Sex habe, und wenn mir dann noch der Sin nach zusätzlichem Wichsen steht, mache ich das mit einem geilen Porno oder Kopfkino.

Hey M18 nein ich finde es besser alleine SB zu machen.

Liebe Grüße :)

Ja mache das sehr gerne und auch recht oft. Finde es halt viel besser als irgendwie einen porn zu schauen oder so

M17

Kommt immer auf die Person drauf an zum Beispie ist es mega geil wenn ich mit meinem Freund chate.

LG m16