Mögt ihr Umfragen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ich mag das. 65%
Ist okay. 26%
Ich mag das nicht. 9%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag das.

Umfragen auf GF sind auf jeden Fall besser als normale Fragen, da man nicht zu viel Zeit nehmen musste, um eine Antwort darauf zu schreiben 🤗. Selber habe ich schon mehrere Umfragen gestellt und es ist für mich einfacher, die Ergebnisse einer bestimmten Umfrage zu sehen, anstatt Zeit zu verschwenden, immer an die Antworten zu suchen. 😀😊

Sofern die Umfrage sinnvoll, bzw. mindestens eine kurze, aussagekräftige Begründung dazu hat, würde es zu mir selbstverständlich eine positive Auswirkung haben. Wenn ich eine Umfrage mit unnotwendigen oder unverständlichen Inhalten werde ich auf die Umfrage verzichten. Besonders wenn die Umfrage um ein Trollthema geht. In solchen Anlässen scrolle ich einfach auf die nächste Frage, weil ich keinen Grund dahinter sehe, eine Antwort darauf umzuformulieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

DerGamer5891
Fragesteller

Du hast die längste Antwort deswegen der Stern.

VG

Ich mag das.

Hey,

Ich finde Umfragen eine sehr tolle Funktion. Ich klicke die Fragen an und sehe sofort, wie stark welche Antwortmöglichkeiten ausgewählt werden. So kann ich schnell und präzise mir ein Bild der Meinung der User verschaffen, wenn ich ausführliche Begründungen brauche, kann ich die im Antwortbereich zusätzlich finden.

DerGamer5891
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Finde ich aber genauso.

VG

Ich mag das.

HI. Immer wenn ich welche sehe, wo ich auch antworten kann, nehme ich gerne dran Teil. So kann man schon direkt seine Antwortmöglichkeit (wie hier) auswählen und auch schnell wissen worum es überhaupt geht bzw. was der FS über einen wissen will.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ich mag das.

Es kommt auf die Umfrage an.

Manche sind wirklich blöde, andere wiederum sehr gut.

Ich mag das.

Ich könnte gf dafür auf die Stirn küssen, dass es das gibt

DerGamer5891
Fragesteller

Ich auch.

VG