Mögt ihr Umarmungen?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

W ja sehr 50%
M ja sehr 23%
W Nein 9%
M geht 9%
W geht 5%
M Nein 4%

20 Antworten

W ja sehr

Guten Abend,

also ich liebe Umarmungen wirklich sehr. Leider bin ich aber relativ einsam und die einzigen Menschen die ich lange und emotional umarmen könnte, sind sehr weit von mir entfernt…

Ich wünsche einen schönen Abend. 🌃🌹

W ja sehr

Kommt natürlich auf die Person an, aber bei Menschen die ich mag ist das für mich ein wichtiger Ausdruck von Zuneigung :)

W ja sehr

Ja, meist auch einfach nur zur Begrüßung wenn man morgens ein paar Freunde sieht

M ja sehr

Bei den richtigen Personen auf jeden Fall. Man fühlt sich dann einfach toll und sicher

M geht

Kommt aber auch ganz drauf an, von wem.

Lg ThexMoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung