Mögt ihr transparente BHs?

4 Antworten

Ich finde es kommt auch auf die Brüste an ob das gut aussieht oder nicht.

Ich hab auch BHs aus Dessous-Sets mit Spitze die bisschen durchsichtig sind, ist dann schon sehr sexy...aber halt nicht für den Alltag

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Hab keinen Grund, einen zu haben. Sie erfüllen den Zweck nicht, warum ich überhaupt BHs habe und ich habe auch fast nie welche gefunden, die mir passen, bzw keinen Bügel haben.

Ob du es magst, musst du selbst entscheiden. Pass nur auf, dass es passt und so, aber das gilt ja immer und für jeden

Nee das wäre nichts für mich. Ich trage zwar sowieso keine bhs trotz großer Brust, aber wenn es jeder sehen kann wo ist dann der Sinn?

Warum trägst du überhaupt einen BH? Lass ihn doch einfach weg.

LG Martin