Mögt ihr the legend of zelda breath of the Wild?

10 Antworten

Ich liebe dieses Spiel. Es hat so einen guten wieder Spiel Wert und die Story ist klasse. Habe sogar den DLC dafür geholt weil ich das Spiel so toll fand. Ich bin zwar nicht der größte Zelda Fan und habe davor nie ein Zelda Game gezockt aber ich habe es mir trotzdem geholt wo ich jemanden da zu geschaut habe wie er BOTW spielt und wollte es mal probieren und habe mit den Spiel keine schlechte Entscheidung getroffen. Ich habe 200h Spielstunden und mag es auch wie die Gegend gestaltet ist😊 Ist ein super Spiel kann ich nur weiter empfehlen egal ob man ein Zelda Fan ist oder nicht😊

Woher ich das weiß:Hobby

Das war mein erstes Zelda und oh junge war das ein Erlebnis. Ich würde so viel tun um nochmals dieses Spielerlebnis zu haben und alles blind zu erkunden. Ich hatte lange nicht mehr so viel Spass bei einem Game und hab fast nichts auszusetzen. es ist nahezu perfekt für mich. Ich freu mich riesig auf den zweiten Teil und hoffe er wird so gut wie der erste. Ich habs regelrecht gesuchtet und konnte es kaum abwarten nach der Schule weiter zu spielen. Ich hab nur an das Game gedacht auch wärend der Schule. Oh man das waren tolle Zeiten. Völlig berechtigt eines der best- bewerteten Spiele aller Zeiten zu sein. Einfach alles zu erkunden war ein Erlebnis. Auch wie die Waffen, Schilde etc. kaputt gingen hat mich nicht wirklich gestört auch wenn man dann gefühlt nie die besten Waffen dadurch genutzt hat. Ich hoffe das verbessern sie ein wenig im zweiten Teil. Ich kann Garnichts wirklich ausdrücken wie gut das Game war. Für mich definitiv eines wenn nicht das beste Spiel das ich je gespielt habe.

Ich kanns kaum abwarten den zweiten Teil endlich in den Händen zu halten :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ebenfalls eines meiner Lieblingsspiele. Aktuell habe ich 270 Stunden und ich will es bald nochmal durchspielen. :D

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.

Hallo,

ich habe das Spiel schon mehrmals durchgespielt :)

Welche Frau meinst du? 😉

Also, ich finde, die Steuerung ist gar nicht kompliziert und man kann schnell damit spielen. Grafik ist sehr toll, wenn ich auch die Berge ein wenig „enttäuschend“ finde.

Die Story ist sehr toll aufgebaut, 5 Sterne!😊

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele die meisten :)

JojovonDracas
Beitragsersteller

naja die Gerudo Dame die man aus dem Gefängnis befreien so. Sie wurde von so Banditen gefangen genommen und man muss irgendwie Bananen benutzen oder so. Das check ich iw nd

GroudonFan9  06.05.2022, 21:50
@JojovonDracas

Nimm eine Schwertbanane in die Hand und wird es weiter weg vor den Yiga. Bleib aber versteckt. Ist er auf die Schwertbanane aufmerksam geworden geht er zu es und ist abgelenkt. Nutze diese Gelegenheit um an den vorbei zum kommen.

Ist mein lieblings Nintendospiel.

Hab das Spiel fast 400h lang gespielt.