Mögt ihr Taylor Swift?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey LiebeLibelle,

ja, ich bin auch ein großer Swiftie 😊

Mein Lieblingsalbum von Taylor ist 1989 (Taylor's Version), daraus stammt auch mein Lieblingslied "All You Had To Do Was Stay" 🩵.

https://www.youtube.com/watch?v=cEUCx9x8G_0

Momentan höre ich auch diese beiden Songs sehr oft:

https://www.youtube.com/watch?v=cVaG6adE2mA

https://www.youtube.com/watch?v=raBlDihTtbU

Hier mein momentanes Album-Ranking mit den jeweiligen Top 3-Songs:

  1. 1989 TV 🩵 All You Had To Do Was Stay, New Romantics, Wildest Dreams
  2. Reputation 🖤 I Did Something Bad, Dancing With Our Hands Tied, Call It What You Want
  3. Lover 🩷 Daylight, Miss Americana & The Heartbreak Prince, The Man
  4. TTPD 🤍 Down Bad, But Daddy I Love Him, So High School
  5. Folklore 🩶 illicit affairs, this is me trying, exile
  6. Red TV ❤️ Come Back ... Be Here, Message In A Bottle, The Last Time
  7. Evermore 🤎 champagne problems, tolerate it, right where you left me
  8. Midnights 💙 Maroon, Karma, You're Losing Me
  9. Fearless TV 💛 Tell Me Why, Mr Perfectly Fine, Love Story
  10. Speak Now TV 💜 Haunted, Sparks Fly, Mine
  11. Debut 💚 I'm Only Me When I'm With You, Should've Said No, Mary's Song

Aber ich mag alle Alben sehr gerne.

Ich hatte auch das Glück, gleich zwei Eras Tour Konzerte (Gelsenkirchen N1 & Hamburg N2) besuchen zu können. Das war auch super 👍

Und warst du bei der Eras Tour? Was ist dein Lieblingsalbum und -Song? 🙂

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit dem Album 1989 🩵 - Liebe Taylor's Musik 🎶

Pizza8080  13.08.2024, 14:19

Danke für den Stern ⭐️

Hey LiebeLibelle,

ja, ich mag Taylor Swift und war auch auf einem ihrer Eras Tour Konzerte in Hamburg :)✨️

Mein Lieblingssong ist Style und Lieblingsalben sind 1989 und Reputation 🫶🏻

Was sind so deine favourites? 🙃🎶

Liebe Grüße 😊

LiebeLibelle
Beitragsersteller

I Can See You ist mein absoluter Lieblingssong.🥰 Ich war leider bei keinem Konzert😭

dualipaa  11.08.2024, 13:59
@LiebeLibelle

Das ist natürlich schade, aber Taylor meinte, sie würde irgendwann nochmal nach DE kommen <3

Ich bin seit August 2022 ein riesengroßer Swiftie, höre ihre Musik jedoch schon seit 2019 :)

Meine Lieblingsalben von ihr sind Reputation, folklore, evermore und The Tortured Poets Department.

Meine Top 10 Lieblingslieder sind:

1. Change

2. Girl At Home

3. Starlight

4. Jump Then Fall

5. Renegade

6. I'm Only Me When I'm With You

7. Call It What You Want

8. False God

9. 'tis the damn season

10. Would’ve, Could’ve, Should’ve

Leider war ich noch nie auf einem Konzert von ihr, aber ich würde echt gerne eines Tages auf eines gehen.

Nein! Musikalisch gar nicht meins und als Person empfinde ich sie als "kalter Fisch" ... gar nicht mein Typ.

Aber es gibt ja genug, die das anders sehen.

🤷‍♂️

Ich kenne sie nicht so gut, deswegen nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß