Mögt ihr Sprudel wasser?
14 Antworten
Ja,
lieber jdjshs,
ich liebe Sprudelwasser! Ich trinke täglich um die 3 Liter Mineralwasser mit Kohlensäure versetzt, was wir hier im Schwabenländle "sauren Sprudel" nennen!
Sprudelwasser finde ich köstlich! Es sollte allerdings nicht allzu sauer schmecken und keinen zu hohen Anteil an Hydrogencarbonat haben und ausgewogen und süffig schmecken! Sodass man, wenn man einen Schluck getrunken hat, das Verlangen hat, noch mehr davon trinken zu wollen, da das anregende Wasser so mundig und lecker schmeckt!
Dies ist, liebe jdjshs, bei meinem angenehm schmeckenden Sprudelwssser der Fall! Das mir, zumindest zum Durstlöschen, lieber ist, als alle noch so guten Säfte und Limos! So trinke ich weiter mein Sprudelwasser mit Vorliebe und Genuss!
Danke für die gute Frage, lieber jdjshs, und ein Sinnieren über spritziges und prickelndes Sprudelwasser! Was man sonst immer so selbstverständlich trinkt, ohne sich Gedanken zu machen, wie wichtig ein gutes Wasser eigentlich ist und ein echtes Stück Lebensqualität ist!
Liebe Grüße und gute Wünsche!
Viel Glück und alles Gute, lieber jdjshs!
Regilindis
Finde ich ganz in Ordnung wenn es nicht zu stark ist Leitungswasser mag ich aber auch.
Grüße
Ja, selbst aufgesprudeltes Leitungswasser. Immer frisch, immer gut. Und ziemlich preiswert.
Ja natürlich trinke fast nur Sprudelwasser
Ja, pricklendes Mineralwasser mag ich sehr gerne, die Variante Extra Prickelnd am liebsten.