Mögt ihr Spotify oder Amazon music mehr?

8 Antworten

Ich persönlich nutze YoutubeMusic, habe aber auch mal AmazonMusic ausprobiert und war sehr zufrieden, auch den Marktführer Spotify finde ich gut und nutze ich auch öfters

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spotify.
Fairerweise muss ich sagen, dass ich Amazon Music noch nicht ausprobiert habe, aber was ich so von anderen höre bin ich mit Spotify schon gut bedient.
Außerdem bin ich mit Spotify bestens zufrieden, da fehlt mir nichts.

Also ich persönlich nutze wie meine Freunde Spotify...Ich habe eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht...

ich habe nur Spotify bin aber sehr zufrieden damit