Wie heißt diese spongebob Folge?

2 Antworten

“Heimat süße Ananas“ - Staffel 1

Mikaso679
Beitragsersteller

Ok danke. Weißt du wo man es kostenlos ansehen kann? Wenn ja wo?

Heimat, süße Ananas heißt die Folge. Die kleinen Kreaturen sind Fadenwürmer.

http://de.spongepedia.org/index.php/Heimat,_s%C3%BC%C3%9Fe_Ananas_(Episode)

Mikaso679
Beitragsersteller

Ok danke. Weißt du wo man es kostenlos ansehen kann? Wenn ja wo?

DimensionC137  27.10.2023, 09:01
@Mikaso679

Das weiß ich leider nicht. Musst mal auf Nickelodeon, Toggo, Youtube, oder Joyn gucken. Da sind überall ein paar Folgen.

Ansonsten sind ein paar Staffeln auf Netflix. Falls Du das nutzt.