Mögt ihr sexting?

5 Antworten

Hey, (m,15)

Um erstmal deine Frage zu beantworten: Ja ich mag Sexting. Habe es schon des Öfteren gemacht und finde es auch vollkommen legitim, ist ja okay neugierig zu sein.

Bitte beachte aber immer wenn du Sexting machst:

  • Dränge niemanden zu etwas das er nicht möchte
  • Lass dich zu nichts drängen was du nicht möchtest
  • "Das Internet vergisst nie"
  • Dein Körper ist genauso perfekt wie er ist
  • Gib keine persönlichen Infos weiter

Wenn man das beachtet muss man sich auch keine Sorgen machen. Ich benutze z.B. nur Snapchat dafür.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin offen für alles...und probiere gerne aus ;)

SmarterGuy2  07.08.2024, 22:08

Und logischer weise keine Bilder vom Gesicht ne?

Mit der passenden Partnerin mache ich das sehr gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee habe ich nicht, da ich nie Gesicht mitschicke und Fake acc habe. Da weiß niemand wer ich bin

Nur mit Leuten die ich kenne

Ich hab keine Angst Bilder zu verschicken

w55