Mögt ihr Sexchat?

12 Antworten

Ja, sehr gerne sogar (mit Frauen/Mädchen). Es ist mit jeder Partnerin völlig unterschiedlich gewesen, was Tempo, Dauer, Art der Schilderung und natürlich sexuelle Vorlieben betrifft, aber ich fand es fast immer sehr schön, und es funktioniert für mich auch mit erst kürzlichen Bekanntschaften, sofern man einen Draht zueinander findet und aufeinander eingeht. Manchmal lasse ich mich mehr von ihr führen, manchmal übernehme ich eher die Regie, beides kann viel Spaß machen, wenn man genug Phantasie hat und kreativ ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Wenn nur mit der richtigen Person (Partnerin oder wenn man sich lange genug kennt und sich vertrauen kann)

An sich schon aber nur dem richtigen