Mögt ihr Schwimmen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja! Wasser ist definitiv mein Element! 52%
Schwimmen macht mir Spaß, aber nicht immer. 30%
Nein! Ein ganz klares Nein! 12%
Na ja, hin und wieder... 3%
Ich mache es eher nicht so gerne. 3%
Antonia9  25.08.2021, 20:28

Danke für den ⭐!

Akuajy
Beitragsersteller

Bitte 😊😊

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein! Ein ganz klares Nein!

Ich mag schwimmen nicht.

Ich finde das total anstrengend. : (

Aber ich mag es im Wasser zu sein. : )

LG ☘

randomUser01  24.08.2021, 20:24

Wenn du Schwimmen allgemein anstrengend findest, solltest du wohl mal mehr üben.

Akuajy
Beitragsersteller
@Antonia9

Ich auch nicht 😂 Ändert sich morgen ja 😂

Ich mache es eher nicht so gerne.

Hallo!

Ich schwimme nicht so gerne, weil ich irgendwie extreme Panik beim Schwimmen bekomme. Ich habe auch Angst vor Gewässern und selbst im Schwimmbad habe ich Angst.
Aber beim Schulschwimmen reiße ich mich immer zusammen und versuche so gut wie möglich zu schwimmen.

Viele Grüße

Ja! Wasser ist definitiv mein Element!

Hallo, schwimmen ist sehr gesund und durch den Auftrieb auch sehr gelenkschonend. Man muss ja nicht auf Zeit schwimmen, sondern lieber etwas langsamer und ausdauernder. Gibt ja auch noch andere Bewegungsmöglichkeiten, die auch Spaß machen, wenn man sich gerne im Wasser bewegt. LG! 😆

Na ja, hin und wieder...

Ich mag Schwimmen eigentlich sehr, aber seit einer Knieverletzung im letzten Jahr ist es doch etwas schmerzhaft geworden, daher ... schwierig.

Schwimmen macht mir Spaß, aber nicht immer.

Ich bin eher in der Sonne als im Hallenbad