Mögt ihr es zu Schwimmen?
48 Stimmen
21 Antworten
Und im Meer noch besser! War 3 mal in Croatien und da sind oft viele verschiedene Fische. Leider war es ein Steine/Kies strand also keine Korallen aber trotzdem hat es spaß gemacht zu tauchen/schwimmen ;D
manchmal komm trodtzdem etwas salzwasser ins auge aber du hast schon recht
Natürlich mag ich es. In Schwimmbädern/Freibädern eher nicht, da ich das Chlor im Wasser nicht leiden kann, das Meer mag ich auch nicht so. Lieber einen schönen Badesee. :)
Mir sind Schwimmbäder lieber wegen der Wasserrutschen 😎
Seen voller Vogelschiss und Algen, bah 😂
Das bisschen Chlor, nachher abduschen und gut ist.
Ja das mag schon sein, aber ich mag das Chlor nicht. Das brennt mir dauernd in den Augen. Wasserrutschen sind schon cool, aber manche Seen haben auch welche, wenn aber nicht so viele.
Vor ein paar Stunden auf die gleiche Frage das geantwortet 🤔😅:
Ich bin Vereinsschwimmer und dementsprechend mag/liebe ich schwimmen. Das merke ich jetzt gerade extrem wo ich nicht schwimmen kann/darf. Bin neulich sogar mit Neoprenanzug in nen See gewesen. Einfach nur um etwas schwimmen zu können
M/15
https://www.gutefrage.net/frage/moegt-ihr-schwimmen-gehen#answer-349008244
Ich hasse schwimmen, aber ich liebe es einfach zu baden oder noch lieber fahre ich Wasserski oder surfe. ich liebe auch schnorcheln oder tauchen, aber schwimmen ist ganz schlimm.
Ne eig net so mag dieses Gefühl von Chlor nach dem schwimmen nicht und außerdem besitze ich sehr lockige Haare (afrikanerin) und es macht meine Haare kaputt zu viel Arbeit sie wieder zu ordnen und zu kämmen.
Jaaa... Tauchen im Meer ist super Schön