Mögt ihr Fische?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

10 Antworten

Ja

Ich mag sie so sehr, dass ich sie nicht essen mag...;)

Fische sind wunderbare Wesen - mit Eigenschaften, die ihnen so mancher Mensch nicht zutrauen mag...

Ja

Ja, Fische sind tolle Tiere. Und nein, ich mag keinen Fisch. Ich esse auch seit Jahren keinen Fisch mehr.

Fische sind sehr schöne Tiere. Die großen Fische mag ich am liebsten.

Liebe Grüße

Ja

jaaa, ich bin auch fast wie Fisch (ich kann auch schwimmen)

Ja

Hiii,

Ja,ich finde Fische interessante Tiere.🐠🐡

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Mag Tiere allgemein sehr gerne☺️🐾
Ja

Ja klar, ich habe auch ein Aquarium. Trotzdem sind sie lecker, natürlich nicht die im Aquarium, die sind ja viel zu klein 🫠