Mögt ihr Schwangere?

15 Antworten

Also von der Figur her finde ich schwangere Frauen je nach Alter durchaus attraktiv. Aber diese Anziehung ist halt nur oberflächlich, denn selbst wenn die Frau Single ist, könnte ich mir mit einer Frau dann nichts vorstellen, weil ich ehrlich gesagt keine fremden Kinder großziehen möchte, von denen ich nicht der Vater bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehört zum Leben dazu. Wenn's eigene Kind drin ist, ist es eine spannende Zeit. Allgemein andere willkürliche Schwangere sind mir egal.

Nexana00  20.07.2020, 10:41
andere willkürliche Schwangere sind mir egal.

So egal sind sie dir hoffentlich nicht.
Du solltest zumindest den nötigen Respekt und die nötige Rücksicht denen gegenüber aufbringen.

Jost79  20.07.2020, 11:02
@Nexana00

In der Frage ging es im Attraktivität, nicht um Respekt. Ich habe nichts dagegen, dass Menschen Kinder kriegen. Ich bin selbst doppelter Vater. Und natürlich sind mir Schwangere als Menschen ganz und gar nicht egal. Aber – wie gesagt – darum ging es m. E. dem FS nicht.

Nexana00  20.07.2020, 11:07
@Jost79

Ich wollte dies nur klar gestellt haben denn es kam so rüber.

Jost79  20.07.2020, 11:47
@Nexana00

Dann danke ich für den Hinweis, denn so will ich mich nicht verstanden wissen.

Nexana00  20.07.2020, 11:50
@Jost79

Gern geschehen. Das man es falsch verstehen kann lag daran, dass du im ersten Satz sehr allgemein geschrieben hast, gehört zum Leben dazu & spannende Zeit. Daher verstand ich diese Aussage auch sehr allgemein.

Jost79  20.07.2020, 12:43
@Nexana00

Ja, ich habe aber – das tue ich immer – konkret auf die Frage geantwortet. Attraktiv bei eigenem Kind, egal, also nicht besonders attraktiv bei fremden Frauen. Deshalb wäre ich auf ein Missverständnis nie gekommen. Sollte jetzt geklärt sein 😉

Was heißt hier genau mögen oder nicht mögen? Auch Attrraktivität würde ich danach nicht betiteln.

Sie sind eben schwanger und tragen eine neue Generation aus und dies ist auch gut so! Ob ich allerdings die neue Generation mag oder nicht, dies ist ein ganz anderes Thema.

Kommt drauf an, welcher Person, Alter oder Schoenheit schwanger wird! Umso juenger eine Person ist, umso attraktiver sieht sie aus, weil sie meine Meinung mutig aussieht!

Schwarm aus der Schule schwanger sehen sieht attraktiv aus, duennere Personen auch!

Seltenerweise sieht es auch suess aus!

Kommt ein bisschen drauf an. Wenn die Kugel eher vorne ist, finde ich das sehr attraktiv. Wenn sie eher so eine Birnenform bekommt dann eher weniger.

Als meine Freundin schwanger war, sah sie einfach unendlich süß aus, mit dem Kügelchen auf ihrem Bauch...