Mögt ihr schule?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 40%
Geht ist nicht der horror 20%
Nein 15%
Ist der absolute horror 15%
Nein früher schon 10%

10 Antworten

Geht ist nicht der horror

es geht. bin dieses jahr halt nicht so gut in der schule und meine noten versauen auch meistens meine laune. ich freue mich aber, dass ich meine freunde usw sehe

Ja

ja absolut gerne. Haben super Lehrer und Lehrerinnen. Wir sind einem kleinen Gebäude wir nur zwei Klassen sind und somit haben wir auch dort Ruhe und kein Stress.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sharya8291
Beitragsersteller

👍

Ja

Seitdem ich meine allgemeine Hochschulreife an einem allgemeinen Gymnasium mit Hängen und Würgen erworben habe, mag ich Schule komischerweise. ;)

wunschname0302  02.03.2024, 20:27

Aber im Ernst: In der Oberstufe waren die Lehrer entweder erzkonservativ, oder sozial-liberal, oder Sportlehrer. Das war teilweise recht unangenehm. Man hat Mitschriften auch noch mit Papier und Stift angefertigt... Und viele liebe Mitschüler haben sich als Karrieristen geoutet. Also dumm herumgelabert, so lange es dem Lehrkörper gefiel.

Nein früher schon

Hiii,

Früher mochte ich Schule ganz gerne,aber heute mag ich es nicht mehr wirklich.😅😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Ja

Ja. Ich habe / fast immer / gemocht.