Mögt ihr Schule?

3 Antworten

Wenn sich der Spaß Deiner Freunde auf die Pausen beschränkt, dann könnte man doch den ganzen anderen Plumperquatsch weglassen.

Meine Schulzeit ist glücklicherweise Jahrzehnte her und ich habe keine guten Erinnerungen an diese Jahre.

Gruß Matti

Ich bin zurzeit in der elften Klasse und es ist durchaus anspruchsvoll und auch ziemlich stressig, allerdings würde ich nicht sagen, dass ich es nicht mag, zur Schule zu gehen. Ich habe sehr viel Vergnügen dran, Neues zu lernen und zusätzlich meine Freunde täglich zu sehen. Das, was mir nicht sehr gefällt, was ich mit Schule verbinde, ist das frühe Aufstehen und einige Lehrmethoden und Unterrichtsweisen der Lehrer.

Meine Lieblingsfächer sind Chemie, Ethik und Englisch.

Habe die Schule geliebt! Beste Zeit meines Lebens!!! ♥

Du weißt schon: ALLES, was nach der Schule kommt, ist nicht mehr so schön wie in der Schulzeit!? o_O

Nach der Schule fängt das Leben an! Dann kannst Du anfangen zu jammern! ^^+gg