Mögt ihr scharf?

7 Antworten

Nein mir brennt die Zunge schon wenn ich mir tabasco nur anschaue. Aber nein scharf vertrage ich nicht. Ich muss bei Chili con carne immer noch 3 Esslöffel Sahne reinmachen da,ist ich es überhaupt runterbekomme😅

Extrem gerne!

Bei mir kommt überall scharf rein. Sei es im Rührei, im Salat oder selbst in Suppen. Einfach überall. Nichts ohne Scharf. Und dann nicht das normale Scharfzeug, sondern immer frische Chilli von einem Thailänder.

manchmal auch einfach nur eine pure chilli, um wach zu werden.

verreisterNutzer  04.10.2023, 02:23

die einzigen lebensmittel in meinem zimmer sind gerade die rote sriracha souce, pfeffer und chilli flocken qwq

Gaaaaamze0  03.10.2023, 21:36

oder manchmal auch einfach nur eine pure chilli um gegen den Sekundenschlaf anzukämpfen.

Nein, nicht wirklich.

Mal ein bisschen schärfer ist okay, aber wenn ich mir was asiatisches bestelle, dann nie scharf.

Nein scharf finde ich am schlimmsten. Bin da sehr empfindlich.