Mögt ihr Regen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.. Ja so ab und zu 🌧🌧🌧wohl weil es für die Natur auch wichtig ist.

Und zur Abkühlung wenn es sehr heiß 🔥 ist draußen.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊🌈

Skyangelforever  01.07.2024, 19:01

Hallo liebe Michelle600

Dankeschön für den Stern🌟ich habe mich sehr daüber gefreut🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten🌍 nur das Beste von ganzen Herzen 💛

Bleib gesund pass auf dich auf 🙏

LG Sky....🌈

Regen ist toll, wenn ich nicht gerade durchlaufen muss. Außer es ist wirklich warm und der Regen kühlt mich ab.

Ja, ich mag Regen im Sommer. Dieses Jahr ist es mir aber definitiv zu viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag es, wenn es regnet. Vielleicht weil es bei uns relativ selten regnet.

Regen ist toll, mag Ich sehr gern.