Mögt ihr Ratten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich mag sie, sie sind ok 35%
Ich lieebe sie! 30%
Sie sind total widerlich 26%
Sonstiges 9%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag sie, sie sind ok

Wenn man sie als Haustier hält, finde ich die Tiere mega süß :) Sind die jedoch von irgendwo von draußen so vom nichts in der Wohnung oder so, finde ich die schon ein bissl unheimlich 😆

Bleib gesund! ☺️

Sonstiges

Ich finde sie nicht wirklich ekelhaft, aber abgewinnen kann ich denen auch nichts. Mäuse dagegen finde ich süß - solange sie nicht in der Wohnung sind.

Ich lieebe sie!

Ich liebe sie, Ratten werden echt unterschätzt wie schlau und liebevoll sie sind

Sie nehem ein ins Rudel und da wirst du auch ganz doll geliebt

Jedes Tier ist toll. Vom grössten bis zum kleinsten :)