Welchen Lil Rapper findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Lil Peep 58%
Lil Pump 17%
Lil Yachty 8%
Lil Uzi Vert 4%
Lil Mosey 4%
Lil Skies 4%
Lil Xan 4%

6 Antworten

Lil Peep

Und du hast Lil Tracy vergessen *–* peep und tracy sind meine Lieblingsmusiker <3

Lil Pump

Ihn mag ich am meisten von denen, aber boogie with da Hoodie, 2pac und notourus B.I.G sind und bleiben die besten ami rapper!!!!

Lil Peep

Upss wollte eig auf lil uzi vert drücken haha sry

Von den Lil-rappern eigentlich gar keinen. Mag die alle nicht.

Aber das istja nur meine Meinung. Gibt ja auch noch andere ;)

Ich bin jetzt nicht so in diesem New-School Rap drinne. Wirklich nicht.

Der einzige Lil Rapper den ich nicht vollkommen lächerlich finde, ist von denen hier Lil peep und sonst der gute alte Wayne. Wenn ihr wisst wen ich meiner. ;)