Mögt ihr Ramen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

JA😍🍜🍜🍜 57%
Nein ❌ 22%
Geht so 🫤 22%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
JA😍🍜🍜🍜

Heyy,✨

Ich finde Ramen ist ein sehr leckeres Gericht!🍜😋

Lg💫

Woher ich das weiß:Hobby – 😋Ich kenne mich sehr gut mit Essen und trinken aus!🍉🌺✨
Geht so 🫤

Finde ich schon overrated. Naruto hat mir da zu große Hoffnungen gemacht. Ist mir zu wenig intensiv. Halb gekochte Eier, zartes Fleisch, vllt etwas knackiges Gemüse sind schön und gut, aber da gibt's kein Punch. Keine Würze. Dann doch eher sowas wie Peking Suppe. Müsste mich mal mehr an Südostasiatische Suppen probieren, deren Küchen oft würziger sind. Wobei Vietnamisches Pho mich auch schon enttäuscht hat. 🗿

JA😍🍜🍜🍜

Wenn sie nicht zu scharf sind. Insgesamt LIEBE ich die asiatische (va koreanische) Küche!

HikoKuraiko  30.05.2024, 13:21

Ich liebe die asiatische Küche auch 🥰 koche nur leider zu selten etwas daraus nur weil ich jetzt endlich einen Asia Markt in der Nähe gefunden habe (wobei in der Nähe relativ ist da ich da trotzdem 45min bis eine Stunde locker hin brauche mit den Öffis).

Nein ❌

Ist jetzt nicht so mein Lieblingsgericht. Mag ich eher nicht!

Geht so 🫤

ist okay, aber nichts, worauf ich jetzt besonders Lust habe. aber kann man mal machen :)