Mögt ihr Pop Its?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

5 Antworten

Nein

Einige sehen zwar schön aus, aber ich finde sie unnötig und sehe sie als Zeitverschwendung, ich mein es bringt einem meistens nicht viel damit zu spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Naja nicht immer aber eine Seite ist gut und die andere OK. Es ist so ein Mittel Ding. Ich kaufe mir nicht tausende wenden nur eins den wofür so viele wen du immer nur eins nutzen kannst. Und die Form/Farbe ist mir auch Recht egal. Also naja. BB Rabenschatten 😎

Ja

Ich mag sie siesich so beruhigen an und immer wenn mir langweilig ist Pope ich darauf Rum außerdem gefallen mir die mega unterschiedlichen Motiven und Farben Mann kann auch coole Hacks damit machen z.b Eiswürfel oder ich kenne auch viele Spiele dazu

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hab sehr viele kreative Ideen
Nein

Ich habe zwar Pop-It's, aber ich finde das Geräusch nach einer Zeit schon nervig.

Woher ich das weiß:Hobby – • leidenschaftliche Pianistin seit 2013 •
Nein

Finde es langweilig.