Mögt ihr One piece?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 22%
Anderes 9%

5 Antworten

Nein

Ist absolut nicht mein Fall. Ich hab mal ein paar Folgen geschaut. Aber es gefällt mir einfach nicht. Das Charakter Design nicht und die Story finde ich auch langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue viel Anime und lese Manga °^°

0JeNs  05.01.2022, 00:40

Ist halt alt, wenn man erstmal ein bißchen guckt und sich gelegentlich mal durchkämpft ist man im Himmel

Flauschepfote  05.01.2022, 02:42
@0JeNs

Es geht nicht ums Alter des Animes. Ich finde einige Animes aus der Zeit gut. Aber die Story reißt mich einfach nicht mit und es gibt zu viel das mich stört. Wie ich gehört habe, soll der nach ein paar Staffeln wohl gut werden. Aber sorry. Ich kämpfe mich nicht durch Stunden an Material das mir nicht gefällt, nur um irgendwann nen guten Kern zu finden. Da schaue ich lieber Animes die von Anfang an gut sind und auch bleiben.

Ja

Ich will nicht wissen wie viel Zeit die 1004 Folgen und das lesen von 26 Bänden (Tendenz steigend) schon in Anspruch genommen haben

Ja

Ja, natürlich - die Strohhut Bande 👒 hat Kultstatus.

Ja

aber würde mich freuen. wenn ich noch das ende mitbekommen würde ( bin anfang 30 ) .

Nein

Der Anfang war ganz cool, aber nach Enel gings schon bergab und hat sich viel zu lang gezogen. Und optisch ist es ja eh kompletter Schmutz.