Haikyuu beste Boys?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Kenma 23%
Kageyama 18%
Sonstige 18%
Tsukishima 14%
Kuroo 9%
Nishinoya 9%
Oikawa 9%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

KUROOOOO!!!! ❤️

Kuroo ist mein Anime-Crush. Er ist echt cool und hat einen mega Humor. Es ist echt unterhaltsam, ihn mal zu sehen wenn er in Fahrt kommt ^^ Ich könnte jetzt wahrscheinlich ein Jahr lang über ihn erzählen, aber das wäre mir zu peinlich, also lasse ich es lieber.

Also auf jeden Fall ist Kuroo aus meiner Sicht Platz eins 🥇

MiriOderSo
Beitragsersteller

haha aber fühl ich sehr

Kenma

Also ich war am endscheiden ob ich kenma oder noya nehmen soll da beide einer meiner lieblings Charakter sind wenn da tanaka stände hätte ich glaub ich tanaka genommen

MiriOderSo
Beitragsersteller

hättest ja auch sonstige nehmen können und dann tanaka schreiben können. Aber noya liebe ich auch

Sonstige

Finde Yamaguchi sehr niedlich ^-^