Mögt ihr offene Haare bei Frauen lieber oder wenn sie die Haare zu einem Zopf zusammenbindet mit paar Strähnen vorne?

4 Antworten

Ich muss ehrlich sagen ich stehe mehr auf offene Haare. Finde die einfach sehr schön. Habe aber nichts gegen Haare hinten. Kommt auch drauf an wie es bei dir aussieht

Eher offen wenn gebunden dann bitte locker und nicht straff nach hinten das sieht so streng aus

ich liebe es wenn frauen sich zopf machen. alles schön nach hinten zum pferdeschwanz oder auch geil hochgesteckt

Ich mag sie offen lieber und lang.