Mögt ihr Auberginen 🍆?

9 Antworten

Hallu ✨

Nee Auberginen finde ich nicht sooo lecker. Klar kann ich die essen, aber mögen tue ich die nicht.

Meine Mutter mag die und kocht sie auch gerne (manchmal auch um mich damit zu nerven 😂) und dann muss ich es halt essen. Aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich auch nichts davon essen 🤭🤷‍♀️✨

LG

LeilaHerz4👾

Eigentlich ganz gern. Z. B. einfach in Scheiben gebraten, oder gut gegart als Mus verarbeitet, oder einfach in diesen provencalischen(?) Mischgemüsesachen.

Klar ,für verschiedene Gerichte sehr gern und notwendig.

LG Sikas

Ja, ich liebe Auberginen. Mag jede Art von Gemüse.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Nein, ich habe zwar einige indische Auberginenrezepte ausprobiert, aber sie konnten mich nicht überzeugen, genausowenig wie Zucchini, mit Ausnahme von im Lehmmantel in heißer Glut gebacken.