Mögt ihr Nüsse?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja sehr 67%
Naja 21%
Überhaupt nicht 12%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja sehr

Und gibt es täglich mit Joghurt, Haferflocken, Samen und Früchten zum Frühstück.

Ja sehr

Aber nicht alle Walnüsse und Haselnüsse esse ich nicht als Snack, alle anderen schon

Ja sehr

Wenn ich mal wieder zu viel Schokolade gegessen habe und Schokolade nicht mehr sehen kann, esse ich Nüsse. Ist auch gesünder und davon wird mir, wenn ich richtig viel esse, auch nicht schlecht :D

Nudelauflauf28  12.05.2021, 18:50

Nüsse sind zwar gesünder als Schokolade, aber nur in kleinen Mengen. 100g Nüsse haben mehr Kalorien als 100g Schokolade. 😅

WantToCry  12.05.2021, 18:51
@Nudelauflauf28

perfekt. Ich will sowieso zunehmen und da sind Nüsse ja besser für mich als Schokolade und lecker schmecken sie auch xD

Ja sehr

Hallo Meuther0,

ja mag ich. Walnüsse esse ich wöchentlich als Snack. Sehr Gesund.

lg Moritz

Meuther0
Beitragsersteller

Hallo,

ich finde Nüsse auch sehr lecker aber esse sie nicht so häufig.

VG meuther0

Ja sehr

Kommt drauf an welche Nüsse die meisten aber ja.