Mögt ihr Neymar?

7 Antworten

Ja, wobei auch er den ein oder anderen Skandal an der Backe hat aber da ich vom Körpertyp ähnlich bin wie er ist er mit Sympathisch und da er an Gott glaubt und offen dazu steht :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne , hat sich auch selbst abgemeldet

Ja, aber er ist nicht mein Lieblingsfußballspieler. Da gibt es viele andere Spieler vor ihm.

Hi, Sophie15138. ⚽️

Ja, ich mag Neymar, schon für seine Leistungen, ist er mir sehr sympathisch.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Nein aber mehr als vini jr