Wer mag nami von one piece nicht?
One piece ist eine meiner lieblingsserien,allerdings kann ich nami gar nicht leiden. Das ständige verprügeln, oftmals wegen Gold geht mir tierisch auf die nerven. Und wenn ernst wird sich immer beschützen lassen... Oder auf alabasta als sie gegen miss doublefinger gekämpft hat, hat sie nur durch lysops klimataktstock gewonnen bzw überlebt und trotzdem hat sie sich nicht bei ihm bedankt sondern ihn angeschrien das er zuerst diese partytricks aufgeschrieben hat..
8 Antworten
Es gibt Momente wo ich Nami mag und wieder Momente wo sie einfach nur nervig ist.Zwar ist sie geldgeil,nervig und schlägt oft auch ihre Freunde aber ohne sie,dann wäre es kein One Piece mehr,weil etwas fehlt.Und sie ist auch sehr wichtig für die Crew als Navigatorin und Freundin.
Ja aber auch sehr schwach im Gegensatz zu ruffy und Zorro. ich fänds cool wenn sie sich mal wehren.
wieso denn? sie ist eine "dominante" und lässt sie nicht einfach so verhauen und sie weiß was sie machen muss.
Hier noch mal eine Liste als Ergänzung : - Whisky Peak: Ruffy will sich mit sir crocodile anlegen -> Nami hat Angst -> sie will gleich die Crew verlassen -> diese Agenten haben sie und die anderen aufgezeichnet -> sie kommt gleich zurück Alabasta: siehe oben Rurukura Island: sanji muss namis Einkaufstüten schleppen -> sanji muss gegen jmd kämpfen darf aber die Tüten nicht los lassen -> sanji wird verletzt - chopper fragt wieso nami die Tüten nicht selbst trägt wenn sie ihr so wichtig sind und sie antwortet :zu irgendwas muss sanji ja gut sein Jaya: in der Bar entscheidet ruffy das er und Zorro nicht gegen bellamy kämpfen - nami wird ausgelacht - später die nami sauer auf die schwer verletzten weil sie bloßgestellt wurde obwohl sie keinen Kratzer abbekommen hat (und ich bin mir sicher das ruffy nami beschützt hätte wenn es dazu gekommen wäre) Es gibt noch viele weitere Gründe aber alles in einem lässt sich noch sagen das nami wütend ist wenn ruffy ein gefährliches Abenteuer erleben will aber sobald es um Gold geht zwingt sie alle mitzumachen, wenn sie ihr Gold nicht bekommt total ausrastet und alle schlägt obwohl sie die Schwächste aus der Crew ist, wenn ruffy Spaß macht immer total angepisst ist und nicht immer zu ihren Freunden steht.
Naja, Oda hat gesagt, dass Lysopp immer der Schwächste in der Crew sein wird ^^
Alles hat einen Zweck, egal ob gut oder schlecht.
Ich finde Ruffy ist sehr langweilig, aber er ist der Kapitän.
Ohne Navigator ist eine Crew aufgeschmissen auf der See.
Die Frage sollte eigentlich nicht existieren.
ich hab nie gesagt dann nami nicht wichtig ist für die Crew nur das ihr Charakter manchmal unmöglich ist und sie sich oft nicht wie eine Freundin verhält. ich könnte dir eine ganze Liste von negativen sachen zu nami auflisten wenn du magst. Na wenigstens ist rutty ein richtiger freund und ein guter captain.
Nichts gegenüber Nami sagen sie ist vielleicht temperamentvoll frech und geldgierig aber sie ist eine toller Mensch und ist immer für ihre Crew da ich liebe sie und wir haben beide echt was gemeinsam wir lieben Geld shoppen sind frech aber auch liebevoll und sind immer für unsere Kameraden da 😜 ach ja und wir lieben Orangen 🍊
Bei welcher Folge bist du? Es gibt ne bestimmte Stelle, wo Nami richtig nice wird ;)
Ja aber für anime-gucker macht das schon den Charakter aus. Du hast recht xCLAY
Du hast recht nami hat auch ihre guten Momente aber es regt mich auf das nami sich mehr über ihre Freunde aufregt als nett zu ihnen ist...Oder als sanji namis Einkaufstüten tragen musste und er gegen jmd kämpfen musste und sie ihn nicht erlaubt hat die Tüten abzulegen und so wurde er verletzt und als chopper nami dann fragt wieso sie die Tüten nicht selbst trägt wenn sie ihr so wichtig sind sagt sie: zu irgendwas muss sanji ja gut sein...Klar hat die auch nette Momente aber diese schlechten kommen immer häufig wieder
Stimmt schon, aber genau das ist das Ziel des One Piece Erfinders. Wenn alles schön und gut wäre, hätte der Zuschauer keine emotionalen Momente und würde sich langweilen. Es gibt eigentlich in fast allen Serien/Filmen/Animes Personen die man nicht leiden kann und das ist so gewollt.
Das mit den Tüten waren Filler Folgen sollte man also nicht so ernst nehmen.
Du hast recht :) ich fänds cool wenn ruffy oder Zorro mal leicht zurückschlagen damit die auch mal ne Beule hat das würde mir schon reichen :D