Mögt ihr Münzfragen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, ich hasse sie 🤬 58%
Finde sie ok 33%
Ja, ich mag Münzfragen 8%

5 Antworten

Nein, ich hasse sie 🤬

Man kennt sie, die Strichmännchen, und die Fehlprägungen.

Besonders nervig sind aber Angebote mit den Titel „Seltene Münze“ oder „Fehlprägung“ zu komplett überzogenen Preisen auf Amazon. Ich sammle gerne Münzen aus Spass (i.d.R. 10 Mark Silber), und da nervt sowas einfach nur.

Finde sie ok

Hiii,

Finde ich ok.😊

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, ich hasse sie 🤬

Also nicht alle, aber diese hier:

,,Wie viel ist diese 2€ Münze aus dem Jahr 2023 Wert?"

...da weiß man doch schon das es eine normale Münze ist und manche machen es trotzdem.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein, ich hasse sie 🤬

Meistens rege ich mich von Münzfragen nicht, aber es wird einfach nerven, wenn ich eine Frage wie diese sehe :

" Wie viele ist diese 2 Euro Münze wert ? "

Solche Fragen haben einfach keine, aussagekräftige Beschreibung daran, weil wir schon wissen, dass diese Münze 2 Euro kostet. 🙄 Trotzdem stellen sie solche Fragen, nur um Aufregung anderen Nutzern gegenüber zu verursachen, obwohl es einfach unnötig ist, diese Fragen zu stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nein, ich hasse sie 🤬

"Wieviel ist die Münze wert?

Hab ich 10 davon.

Auf eBay wird 1 für 20000€ verkauft "

Kommt gleich nach "kann meine Freundin schwanger sein"

Test1ccount123  13.08.2023, 18:27

Besonders nervig, wenn man ernsthaft etwas auf eBay ersteigern möchte, und bei „Bald endend“ so ein Müll im Feed auftaucht.