Mögt ihr Müller Milch?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mögen ja, aber ist mir viel zu teuer geworden. Früher hab ich die öfters mal gekauft, da kam sie noch im 500ml-Becher. Keine Ahnung mehr, was die damals genau gekostet hat, das war noch zu D-Mark-Zeiten. War aber auf jeden Fall deutlich billiger als heute.

Klar mag ich die.🙂

Schoko iss angesagt.😁

Und auch Banane...😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pistazie schmeckt mir am besten, kaufe wenn auch nur sie. Allerdings auch nur im Angebot, weil 1,39€ für 400ml ein schlechter Witz sind.

UnforgivenLaw  21.01.2023, 14:49

Wenn man bedenkt, wo der Preis vor der ganzen Corona etc. Scheiße lag …

MeinCtutW88  21.01.2023, 14:54
@UnforgivenLaw

Ja, bei 1,09€. Dafür habe ich sie auch nicht gekauft xD

So 70-75ct wäre mein Limit, da kommt es nur bei Angeboten hin.

Nein, finde dieses Zeug ekelhaft, wie so ziemlich alles von Müller.

Für den täglichen Gebrauch als Grundnahrungsmittel ist sie viel zu teuer. Weil Wochenende ist, habe ich gerade heute zwei für 1,39 € (Pistazie und Nuss) für meine Liebste gekauft. Durch die Umstände hat sich der Artikel zu einem Luxusartikel entwickelt. Vorher kaufte ich für jeden Tag eine.

Sirene764
Beitragsersteller

Ich hab heute für 0.77€ eine 400ml Flasche gekauft von Edeka.

GeistundSeele  21.01.2023, 15:28
@Sirene764

Ab und zu werden die Preise für wenige Tage herabgesetzt. Dann kaufe ich gleich 6 Stück.

nuucloume  21.01.2023, 15:18

Deine Liebste ist wohl eine Süße.

GeistundSeele  21.01.2023, 15:20
@nuucloume

Ja, auch bei Kuchen usw. Nur mit dem Eis hat sie es nicht so. Übrigens ist sie trotzdem nicht übergewichtig.