Mögt ihr pure Milch?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 65%
Nein, überhaupt nicht 23%
Nur in form von Schoko- Erdbeermilch. Oder anderes. 8%
Nur mit Geschmack (Honig, mit zucker) 4%

11 Antworten

Ja

Den Geschmack von Milch empfinde ich schon als angenehm. Allerdings käme ich nicht auf die Idee sie pur zu trinken.

Da Milch auch so schon ziemlich süß ist, kann ich noch weniger verstehen, wie man Milch noch zusätzlich süßen kann. (Honig, Zucker, Instant Getränkepulver, .... )

Ein wenig Milch (ca 60 ml) trinke ich jedoch schon mit meinem morgendlichen Cappuccino. Ansonsten benutze ich Milch allenfalls mal um einen Pudding zu kochen. Eine 1l Packung Milch reicht in unserem 2 Personen Haushalt oft über eine Woche.

Ja

Ja, schon, aber ich vertrag sie nicht,

Aber nur Kuhmilch, Pflanzenmilch schmeckt mir pur nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Ja

Ja. Eiskalt! Muss nur aufpassen nicht zu viel pure Milch zu trinken. Mein Margen freut sich nämlich 😄

Ja

Obwohl ein bisschen Geschmack natürlich nicht schadet.

Ja

Ja recht gern. Ich brauch da keine Zusätze