Mögt ihr Michael Jackson?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja ! 59%
Nein ! 36%
Weiß nicht ! 5%
Wer ist das ? 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiß nicht !

Die Musik ist nicht so 100% meins, ausser vielleicht 2–3 Songs.

Ausserdem war er mir immer etwas unheimlich. Hat sich aber stets für Gutes eingesetzt, muss man halt sagen.

Ja !

Klar, Michael Jackson ist für mich einer der besten Künstler die es gibt. Seine Musik ist bahnbrechend, seine Rekorde legendär und seine live Shows atemberaubend. Nicht zu vergessen seine unzähligen Charity-Projekte, von dem vieles nicht bekannt ist.Er ist zu recht der King of Pop:

https://youtu.be/_X1OQHV8Yg4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leomnmb
Beitragsersteller

Er war der King of Pop. Er ist tot.

hahecgn  02.12.2021, 21:45
@Leomnmb

Hopela, da ist aber jemand genau unterwegs. Klar, hast du recht. Aber ist das die Art, wie man auf eine Antwort auf eine von dir gestellten Frage antwortet?

Zu Deiner Antwort bringe ich den Gedanken entgegen, dass die Musik von Jackson ja immer noch da ist. Sie ist ja mit seinem Ableben nicht verschwunden.

Ja !

Ich bewundere ihn. Er hat für immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen und bleibt für alle Ewigkeit ein Wunder. <3

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich damit seit Jahren (Analyse/Interpretation)