Mögt ihr Menschen mit tattoo?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 24%
Ich bin mir nicht sicher 12%

7 Antworten

Ich bin mir nicht sicher

Eigentlich hängt es nicht am Tattoo - insofern ist die Auswahl (ja / nein) für mich nicht zutreffend. Es ist allerdings richtig, dass mich Menschen mit Tattoos sicherlich tendenziell mehr interessieren, da ich eben selber Bodymods stark zugeneigt bin und deshalb da einige interessante Berührungspunkte habe. Gerade zu zweit kann man da gemeinsam noch mehr entwickeln... Es gibt aber durchaus auch Tattoos (v.a. Motiv, tw. auch technische Ausführung), die mein Interesse sehr negativ beeinflussen.

Ja

Ich mag Menschen. 🤗

Mit und ohne Tattoo; ein Tattoo ist ein Eyekatcher, aber ich mag niemanden bloß weil sie/er ein Tattoo hat. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Tätowierung ist jetzt kein Grund für mich einen Menschen nicht mehr zu mögen. Wenn die Tätowierung den Menschen in meinen Augen nicht irgendwie verschandelt, ist sie mir egal.

Es gibt Leute die sich tätowieren lassen sodass sie aussehen wie ein Schultisch nach dem Nachsitzen, das finde ich schrecklich. Aber selbst dann finde ich die Person höchstens unattraktiv, aber das hat nichts damit zu tun ob ich sie mag oder nicht.

Ja

Natürlich.

Bin ja selber zu von oben bis unten :)

Und ich mag mich sehr^^

Tattoos sind kein grund jemanden zu mögen oder eben nicht.

Mir geht es nur um das verhalten einer person, welches sich nicht durch ein tattoo verändern sollte