Welche Anime hat ein Junge Allergie auf Jungs und ein anderer auf Mädchen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fällt da nur Girls Bravo ein, dort reagiert der MC allergisch auf Berührungen vom weiblichen Geschlecht was bei ihm Hautausschlag auslöst, bishin zur Ohnmacht.

Hier mal eine Liste dazu.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Naoki94  04.08.2022, 00:06

Haha es gibt wirklich zu jeder bescheuerten Idee einen Anime. xD

MrBroly
Beitragsersteller
@Naoki94

Na jeder versucht eine gute Antwort zu geben die auch leider in die falsche Richtung geht. ;)

Working!!

Da gibt es son Mädchen was Angst vor Männern hat und immer wenn sie einen sieht den Typen kickt, boxt etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

MrBroly
Beitragsersteller

Das suche ich leider nicht, aber gucke mir es mal an. Trotzdem Dankeschön.