Mögt ihr mehr Filme oder Serien?

10 Antworten

Serien, da muss ich nicht nach 2h traurig sein, dass es vorbei ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby/Amateur-Drehbuchautor seit einigen Jahren 🎥

Meistens sind das bei mir Serien die ich lieber schaue wie diese hier:

  • The Walking Dead
  • Fear The Walking Dead
  • Game of thrones
  • Sweet Home
  • Virgin River
  • Chicago Fire
  • 9-1-1
  • Station 19
  • Fire County
  • Blacklist
  • Blindspot
  • Outlander
  • Vikings
  • The Last Kingdom
  • Der Schneider
  • The Witcher
  • Stranger Things
  • Sweet Tooth
  • Z Nation
  • The Rain
  • The 100
  • Love Death Robots usw.

Habe schon extrem viele geschaut und es sind eindeutig mehr Serien.😎😅 Das hier sind nur ein paar Beispiele was ich geschaut und noch schaue weiterhin weil manche sind noch gar nicht abgeschlossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Serienjunkie.

Filme. Die Handlung ist in sich abgeschlossen und dadurch dass man nicht stundenlang Zeit hat "Filler" einzubauen muss man sich Mühe geben mit der Exposition und dem Tempo der Story.

Serien.

Filme schaue ich eher selten und nur mal so zwischendurch. :)